2016 - Bullterrier in Not - Schweiz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Zuhause gefunden

Viel Glück im neuen Zuhause :-)

<<vermittelt >>

Jordan -  Jungrüde, ca. 15 Monate, Dogo Argentino-Mischling, kastriert, verträglich mit Hund und Katze

 
Jordan, Dogo Argentino Mix (ohne Listenhundanteil), geboren Ende  2014, kastriert, auch nach Deutschland vermittelbar, Rassegutachten  liegt vor
Jordan ist ein richtiger junger Racker, der  altersentsprechend erst einmal alles austestet. Er stammt aus  West-Frankreich - zu seiner Vergangenheit wissen wir nichts.
Er  liebt Menschen und Hunde und ist zur Ausbildung im Hundezentrum Herwig, wo er ds kleine Hunde-Einmal-Eins lernt.

Da er gemäss Rassegutachten keinen Listenhundanteil in sich trägt, darf er auch nach Deutschland vermittelt werden.

Weitere Informationen und Bilder zu Jordan finden Sie hier: Jordan

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte vermittlung@bullterrier-in-not.ch oder füllen Sie unseren Fragebogen aus



<<< Vermittelt >>>
Milka -  gut einjährige Junghündin, Standard Bullterrier, kastriert, weiss, deutsche Herkunft, darum nach D vermittelbar

Sie ist gut ein Jahr alt, kastriert, kleine und grazile Standard Bullerine von 42 cm Risthöhe und deutscher Herkunft.
Im Januar wurde sie uns anvertraut, da die Familie mit der temperamentvollen jungen Dame nicht zurecht kam.
...
Leider hat wohl ein männliches Mitglied der Familie versucht, gewaltsam  auf sie einzuwirken, so dass sie zunächst recht verstört war und auf  Menschen, insbesonders Männer, panisch reagierte.

Darum nahmen wir die junge Dame noch nicht in die Vermittlung, sondern  gönnten ihr eine Auszeit in der ruhigen Umgebung einer Familie in  Spanien.

Unsere Freunde haben an Milkas Panik gearbeitet und wundervolle Arbeit geleistet. Milka lacht wieder

Nur in manchen Situationen kommt sie sich noch von Männern bedroht vor und knurrt und bellt - ohne auf Angriff zu gehen.

Mit ein bischen Vertrauensarbeit ist das kein Problem

Ansonsten ist sie altersgemäss eine freche Göre, mitten in der Pubertät und nur Dummheiten im Kopf
Weitere Informationen und Bilder zu Milka finden Sie hier: Milka

Wer Interesse hat, für unsere Milka als Pflegestelle/Endstelle zu helfen, schickt uns bitte den ausgefüllten Fragebogen

Weitere Informationen: bitte kontaktieren Sie vermittlung@bullterrier-in-not.ch
<<vermittelt>>
Sanchez, Mischlingsrüde

unser wunderschöner Mix von Fuerteventura ist ein fröhlicher und freundlicher Hund,der noch etwas Erziehung braucht.
Er ist momentan auf einer Pflegestelle in der Schweiz und wir können sicher demnächst mehr zu ihm sagen.       


Wer Interesse hat, für unsere Sanchez als Pflegestelle/Endstelle zu helfen, schickt uns bitte den ausgefüllten Fragebogen
Weitere Bilder gibt es in unserem Vermittlungsforum
<<vermittelt>>
Rudi Sorglos , 3jähriger Standard Bulli, kastriert, friedlich, fröhlich, verträglich, nicht nach Deutschland vermittelbar

Rudi Sorglos ist ein fröhlicher und freundlicher Standard Bulli Rüde, der auf ca. 3Jahre geschätzt wird.
Rudi fehlt noch etwas Erziehung, aber er ist ein netter und anhänglicher Rüde, der sich auch mit anderen Hunden versteht.
Seine Katzen-Verträglichkeit konnte noch nicht getestet werden.

Rudi Sorglos befindet sich auf einer Pflegestelle in der Schweiz, eine Vermittlung nach Deutschland ist leider nicht möglich.     

Bei Interesse an Rudi Sorglos bitten wir den Fragebogen auszufüllen und abzuschicken: Fragebogen

Weitere Bilder in unserem Vermittlungsforum
Beauty, American Stafford-Mix, Hündin, kastriert, super hübsch, super freundlich, nicht nach Deutschland vermittelbar

Beauty ist eine wunderschöne, grau-gestromte Hündin, die mit allen Hunden und Menschen super zurecht kommt.
Sie stammt aus einer Tötung auf Fuerteventura und sucht jetzt ein Zuhause für immer - voraussichtlich ab Februar befindet sie sich auf einer Pflegestelle in der Schweiz oder in Österreich.

Wer Interesse hat, für unsere Beauty als Pflegestelle/Endstelle zu helfen, schickt uns bitte den ausgefüllten Fragebogen
Weitere Bilder sind hier zu finden: Beauty

<<vermittelt>>

Mazinger -  ca. zweijähriger Jungrüde, Standard Bullterrier, kastriert, weiss, Monokel


Ca. 2jähriger , bildhübscher und temperamentvoller Bulli-Rüde sucht sein neues Zuhause !
Leider wurde einiges an Erziehung bei ihm versäumt, er ist aber sehr lernwillig - so dass er ist mittlerweile von seiner PS recht gut gezogen wurde. Er braucht immer noch sportliche, erfahrene Halter, ist aber händelbar ... leider hat er immer noch ein Problem mit anderen Hunden.

Mazinger ist stubenrein, kann allein bleiben, geht recht gut an der Leine.
Gesucht werden hundeerfahrene Personen, gerne mit Kinder in jungendlichem Alter
Anhaltend ist er nicht mit anderen Hunden kompatibel, da er zu stürmisch ist.

Bei Interesse als Pflegestelle oder Endstelle bitte den Fragebogen ausfüllen(nicht nach Deutschland vermittelbar)

Weitere Bilder zu Mazinger finden Sie hier: Mazinger


Weitere Informationen: bitte kontaktieren Sie vermittlung@bullterrier-in-not.ch oder füllen Sie unseren Fragebogen aus



<<< vermittelt >>>
Ronja RäuberBulli, ca. 4 Jahre, kastriert, nach Deutschland vermittelbar

Nettes, verschmustest, leider nicht so fotogenes, deutsches (!) Standard-Mädel von 4 Jahren, momentan noch unerfahren und aufgeregt bei Hunde-Kontakt, aber sie macht Fortschritte.
Unsere Ronja ist stubenrein, kann allein bleiben und macht nichts kaputt.

Leider wurde bei Ihr auf Erziehung verzichtet, stattdessen gab es wohl viel Prügel – sie duckt sich sofort weg, wenn die Hand/der Arm gehoben wird oder jemand schnelle Bewegungen macht.

Ronja befindet sich in Deutschland auf Pflegestelle und in der Wohnung ist sie zwar interessiert an Katzen, zeigt aber kein Jagdverhalten.Sie ist gut an der Leine zu führen, selbst wenn sie zieht, zieht sie nicht stark.
Ohnehin ist sie leicht zu beeindrucken und damit leicht zu korrigieren.

Momentan konnten keinerlei Erkrankungen festgestellt werden.

Ronja ist eine deutsche Hündin, kann auch jederzeit wieder nach Deutschland vermittelt werden!
Wer Interesse hat, für unsere Ronja Räuberbulli als Pflegestelle/Endstelle zu helfen, schickt uns bitte den ausgefüllten Fragebogen
<< vermittelt >>
Cinderella, Miniatur Bullterrier, ca. 4 Jahre, kastriert, nach Deutschland vermittelbar

Nettes, verschmustest, den Menschen sehr zugetanes Mini-Mädel von 4 Jahren, liebt Menschen jeder Grösse und ist, wie wir mittlerweile festgestellt haben, verträglich mit anderen Hunden.
Unsere Cinderalla ist nach Aussagen des Vorbesitzers stubenrein, kann allein bleiben und macht nichts kaputt.

Leider war ihr hinteres rechtes Bein nach ein fehlbehandelten Bruch steif, so dass wir es haben amputieren lassen - das tut ihrer Lustigkeit und Aktivität aber keinen Abbruch.

An der Leine läuft sie sehr gut.

Weitere Erkrankungen sind nicht bekannt, sie befindet sich auf einer unserer Pflegestellen.

Cinderella als Mini mit 35 cm, 9 kg und Pedigree kann jederzeit in  Deutschland vermittelt werden!
Weitere Fotos sind hier zu finden Cinderella
Wer Interesse hat, für unsere Cinderella als Pflegestelle/Endstelle zu helfen, schickt uns bitte den ausgefüllten Fragebogen
<<vermittelt>>
Betty Boo, Minibulli Mix, Hündin, kastriert
  

 
 
  
Süsses Mini-Mix-Mädchen Betty Boo sucht ein Zuhause.
Betty wurde schwer misshandelt und reagiert in vielen Situationen noch ängstlich.
Dazu ist sie ein wildes, freches Mädchen, das noch keinerlei Erziehung hatte .... ein tasmanisches Teufelchen.
Sie braucht ein erfahrenes Zuhause, wo sie nicht überfordert ist, gerne mit anderen Hunden.
Betty ist momentan in einer Pflegestelle in Deutschland untergebracht.

Bei Interesse an Betty Boo bitte den Fragebogen ausfüllen und abschicken: Fragebogen
Weitere Bilder in unserem Vermittlungsforum
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü